Samstag, 30. Januar 2010

2 Babies

Habe mal wieder ganz persönliche Babykarten angefertigt - ähnlich in der Grundgestaltung, aber dann doch wieder ganz verschieden ...



Einmal eine Karte mit dem Foto des kleinen Schätzchens

















mit Details:























und hier kommt die zweite mit Stempelmotiv:


















Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Das sind ja 2 süße Kärtchen geworden. Die gefallen mir. Und ein süßes Baby auf dem Bild.....niedlich.
    LG annett

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr schöne Karten!! Und vor allem die mit dem Foto ist wunder-wunderschön!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Karten, da kann man gar nicht sagen, welche schöner ist. Wirklich Klasse.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!
    zwei so niedliche Karten! das persön´liche mit dem Foto ist klasse, und das mit dem Spruch und den Sternen eine liebe Idee!!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide ganz bezaubernd, Andrea.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!!
    Die erste gefällt mir besonders gut!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich bin wirklich beeindruckt! Wie lange sitzt du denn an solchen Karten?
    Großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  8. Babykarten habe ich vorher noch nicht gesehen, aber deine sind super. Das Baby auf der ersten Karte ist so süß!!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Deine Babykarten sind echt cool. Wunderbare Idee!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.