Freitag, 1. Januar 2010

Happy New Year

Ich möchte euch allen ein Frohes Neues Jahr wünschen!
Bleibt alle gesund oder werdet gesund im neuen Jahr, den Kreativen wünsche ich nie ausgehende Ideen und ansonsten uns allen weniger Stress, mehr Ausgeglichenheit, mehr Fairness im Umgang miteinander und die Erfüllung unserer großen und kleinen Wünsche und Vorsätze!




Habe euch natürlich auch wieder ein Kärtchen mitgebracht, das ich für Babsis KartenshopBlog gearbeitet habe.
Man sieht es kaum, weil das Fädchen so dünn ist, bei dieser Karte habe ich das Scrappapier auf den grünen Cardstock aufgenäht, den Rand mit dem Tool von Tim Holz bearbeitet, gerissen und gewischt.




und noch 2 Deatils:



Liebe Neujahrsgrüße, Andrea

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen.

    Ich wünsche Dir ein glückliches und schönes neues Jahr!

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr.
    Ich freue mich schon wieder auf unsere Zusammenarbeit im kommenden Jahr bei Babsi....
    Dein Kärtchen ist toll geworden.

    LG Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.