Mittwoch, 27. Januar 2010

Award von Annett

Hallo ihr Lieben!
Ich habe einen wunderschönen Award von Annett (Bastelfrosch) bekommen.
Obgleich ich nicht wirklich ein Awardfreak bin, dass Annett an mich gedacht hat, freut mich doch sehr (Ein liebes Dankeschön!!) und man muß sich auch nicht ganz entblößen dabei ;-)))))))

So schaut er aus:





Gerne gebe ich ihn an 3 liebe kreative Menschen weiter, die mit ihren tollen Werken immer wieder begeistern:

Anett (Diamantin)

Hermine

Andrea





Und ich soll euch noch rasch 10 Dinge erzählen, die mich glücklich machen ....
Da gibt es ganz vieles ... kleine und große Momente, ich greif mal mitten hinein und fische ein paar Dinge heraus:

1. an erster Stelle natürlich meine beiden Kinder ............

2. wirklich gute und zuverlässige Freunde ...........

3. nach ganz vielen Jahren einen Menschen wiedergefunden zu haben, den ich kennengelernt habe, als ich noch ein absoluter Jungspund war - noch nicht mal meinen Beruf fertig gelernt hatte, der dann all die Jahre in der Versenkung verschwunden war ..........

4. ich liebe Schmetterlinge - ihnen beim Flattern in der Sonne zuzusehen ist einfach nur wunderschön .....

5. ein Regenbogen .....

6. der Duft von Sonne, Wasser und Wind .....

7. Kerzenschein und schöne Musik mit einem Glas Rotwein in der Hand .....

8. Zeit für meine Kreativität zu haben .....

9. natüüüüürlich noch: der eine oder andere Kaufrausch rund um Bastelmaterial .....

10. liebe Kommentare auf meinem Blog (die Antwort mußte ich kupfern ....)



Und nun viel Spaß auf den Blogs von den Dreien!

Liebe Grüße, Andrea



Tjaaaaaaaaaa - was soll ich sagen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil - hatte auf Andreas Blog mal nicht weit genug runtergescrollt - sie hatte den Award schonmal bekommen und ihn mir auch verliehen - da hab ich ihn nun zweimal!! Lieben Dank Andrea! Da haben wir beide ihn nun zweimal .....

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, Andrea, ich hab den Award bereits vor drei Tagen verliehen bekommen und ihn unter anderem auch an dich weiter gegeben *hihi*.
    Grüße aus dem Ländle von
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke Andrea. Ich freu mich darüber.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. danke liebe Andrea , freut mich das du an mich gedacht hast .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.