Montag, 16. Mai 2011

Romeo als Eisbär

Hallo meine Lieben!
Ich habe heute eine Karte für euch mit dem zauberhaften Romeo-Bärchen von LOTV. 
Auch der Spruchstempel ist von dort - allerdings ein Digi.
Dieses knuffige Kerlchen ist sooo süß!
Das Geburtstagskind, für das diese Karte bestimmt ist, mag Eisbären sehr gerne - was lag da näher, als einen auf die Karte zu bannen ... natürlich fiel mir da auch gleich der Romeo ein ... und FlowerSoft.
Das bekommt ihr bei Babsi.
Also habe ich ihn mit FlowerSoft in einen Eisbären verwandelt. Man sieht es leider auf dem Foto nicht so gut.


Und schaut euch mal die Muffins an ---- da hab ich eine neue Stanze ausprobiert!!!
LG Andrea

2 Kommentare:

  1. Oh ja Andrea, die Karte ist richtig knuffig geworden. Die Stanze fiel mir natürlich gleich ins Auge, es liegt wohl an meiner nie endenden Schablonensucht....lach.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Och was ist der Eisbär niedlich. Tolle Karte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.