Freitag, 2. November 2012

#75 - Stempelsonnenchallenge

Hallo ihr Lieben!
Tatatataaaaaaaa - heute ist es soweit, ich kann euch mein erstes DT-Werk für die Stempelsonnenchallenge zeigen!

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

Ein Geschenk für dich

und ihr könnt auch hier einen schönen Preis gewinnen.
Schaut mal auf dem Challengeblog vorbei, dort sind die tollen Werke der anderen DTMitglieder für euch zur Inspiration.

Viel Spaß beim Mitbasteln, viel Glück bei der Verlosung.
Und hier nun meine Karte zum Thema:


Ich habe bei der Karte endlich mal meine neue Stanzschablone, die ich mir vom Mekka mitgebracht hatte, ausprobiert .. und bin begeistert. Die werdt ihr jetzt sicherlich öfter mal sehen.
Weil das Kärtchen schon ein bischen weihnachtlich angehaucht ist, auch durch die traditionellen Farben, habe ich noch ein paar Schneebälle mit aufgeklebt - das sind abgeschnittene Bommel von diesem tollen Bommelband.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Andrea

7 Kommentare:

  1. Huhu!
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr schön geworden! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte, liebe Andrea. Sieht wirklich fantastisch aus.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist sowas von süß geworden liebe Andrea!! Deine neue Stanzschablone schaut auch megastark aus!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    ein sehr schönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist superklasse geworden und ich freu mich, daß sie das DT-Werk für unsere Challenge ist.
    Die Schablone ist wirklich klasse...ich konnte ihr auch nicht widerstehen. ;-D

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, liebe Andrea.
    Eine tolle Stanzschablone!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.