Donnerstag, 15. November 2012

Adventskalenderzwilling

Hallo Ihr Lieben!

Ihr lest gerade meinen Post Nr. 500 - ist das nicht toll!? 1126 Kommentare und fast 68.000 Seitenaufrufe!!
Als ich mal mit dem Bloggen anfing waren solche Zahlen utopisch für mich.
Deshalb an dieser Stelle ein großes Dankeschön an all meine treuen Leser und lieben Kommentarschreiber - ohne Euch wäre der Blog nicht so erfolgreich. Ich hoffe, wir werden noch lange viel kreativen Spaß miteinander haben!
Und ganz sicherlich sind diese Zahlen auch ein Candy wert, das steht außer Frage.
Ich werde mir mal ein paar Gedanken machen .... ;-)

Heute nun habe ich zwei nahezu identische Adventskalender für euch ... daher auch der Posttitel.
Gewerkelt habe ich sie nach der tollen Anleitung vom Stempeleinmaleins.



Ich wollte für die Kalender mal Vintage ausprobieren und muss sagen, das gefällt mir für dieses Thema auch ausgesprochen gut.
Da war ich jetzt doch ganz froh, dass ich die BiA noch im Schrank hatte ... habe zwischenzeitlich schonmal überlegt, ob ich mich von ihr trennen soll? Nee, mach ich jetzt doch nicht ;-).
Die Kärtchen für die Zahlen plustern sich ganz schön auf ... wenn ich nochmal Kalender anfertige, werde ich zum einen dünneren Karton nehmen und auch die Sterne und Zahlen nicht aus TK, sondern aus Papier machen - dann wirds vielleicht nicht ganz so dick.
Diese beiden Kalender werde ich verschenken - mal gucken, wie sie so ankommen ...

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Andrea

5 Kommentare:

  1. Sehr schön, Deine Kalender! Vintage hat was. Es reizt mich auch, mal welche zu machen. Ich könnte mir vorstellen, die Zahlenkärtchen etwas länger zu machen und noch mit einem schönen Vers zu versehen.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    deine beiden Kalender sehen wunderschön aus.
    Ich verstehe das es dich stört mit den Kalenderblättern. So schlimm finde ich es jedoch nicht. Auf mich wirkt es dadurch lebendiger und es wird deutlich, das es kein maschinell gefertigter Kalender ist. Ich bin sicher dein Geschenk wird sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja ein traum. hat bestimmt viel arbeit gemacht, aber das hat sich auf jeden fall gelohnt :)
    die kalender sind ne tolle idee

    bussi verena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    und dieser Kalender gehört jetzt mir.
    Noch einmal möchte ich mich bei dir für die tolle Aktion bedanken.
    So eine Überraschung habe schon lange nicht mehr gehabt. Vielen, vielen Dank.
    VG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.