Samstag, 24. November 2012

All in one - 3 Ereignisse auf einer Karte

Hallo Ihr Lieben!

Heute mal ein nicht weihnachtlicher Post für euch ....
Schon vor einiger Zeit ist diese Karte entstanden. Zu feiern waren gleichzeitig eine Silberhochzeit und die jeweils 50. Geburtstage der beiden Eheleute.
Da sie zu einem *All in one* eingeladen hatten, habe ich natürlich auch versucht, dieses Motto auf der Karte aufzugreifen.
So habe ich den Hintergrund mit diesen Worten gestaltet und gleichzeitig versucht, die Geburtstage wenigstens mit dem Angangsbuchstaben der Gebursttagskinder darzustellen und zentral in die Mitte dann noch die Silberhochzeit *erwähnt* - und versucht, das Ganze mit Spitze und Rosen ein wenig feierlich zu gestalten.


Da die beiden sich einen Reisezuschuß gewünsht haben, habe ich die Innenseite der Karte mit einer Collage einer Reise um die ganze Welt (verschiedenen Sehenswürdigkeiten aus verschiedenen Ländern zusammengefügt) gestaltet - leider habe ich ausgerechnet davon nun kein Foto - sorry.

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende -
liebe Grüße,
Andrea

5 Kommentare:

  1. Wow, Du hast alles toll umgesetzt! Die ist bestimmt gut angekommen.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee deine All-in-One-Karte und klasse umgesetzt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du doch clever und raffiniert gelöst, so eine Multiereignis ist ja auch nicht leicht umzusetzen.

    Danke für den Kommentar bei mit ;)

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    deine "All-In-One-Karte" ist hervorragend geworden. Das sieht sehr edel aus. Ich bin sicher das sie sehr gut gefallen wird.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee liebe Andrea und super umgesetzt!
    Die Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.