Dienstag, 20. November 2012

Ein neuer Challengeblog für Euch

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte zuerst einmal M-ariquita als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen - schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und du meinen Blog lesen möchtest. Ich freue mich und wünsche dir viel Spaß und auch die eine oder andere Anregung hier!! 

Dann wollte ich euch noch von einem neuen Challengeblog berichten...
Stefanie und Kathleen haben den Happy Weekend Challengeblog ins Leben gerufen!
Dort wird es jeden zweiten Samstag eine neue Challenge geben - der Startschuß für die erste Challenge fällt am 01. Dezember!

Nicht nur, dass es jetzt diesen tollen neuen Challengeblog gibt - ich darf zum Start als Gastdesigner mitwirken - das finde ich megaklasse! Ich freue mich schon auf die neue Aufgabe!

Nun habt alle einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Andrea

2 Kommentare:

  1. Oh super- wünsch dir viel Freude als GD :)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ich freue mich für dich, das du Gastdesignerin geworden bist. Vielen Dank für die Info ich habe mir den Challengeblog gleich mal gespeichert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.