Samstag, 10. November 2012

Geburtstagsset

Hallo Ihr Lieben!
Habe heute ein kleines Set für euch, das für den Geburtstag meiner Arbeitskollegin entstanden ist.
Da sie blau mag, ist es natürlich in diesen Farbtönen gehalten!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße.
Andrea

6 Kommentare:

  1. Was für wunderschöne papiere und sehr elegant....ein Traum liebe Andrea! Die beidem Schmetterlinge sind das Tüpfelchen auf dem i...super!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    ich liebe auch blau und deshalb kann ich nur sagen ein Superset hast du gebastelt. Deine Kollegin wird sich sehr freuen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, ein sehr schönes Geburtstagsset! Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Auch das ist wieder hervorragend geworden. Die Schachtel gefällt mir sehr gut von der Form her.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das hast du wundervoll gewerkelt.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.