Sonntag, 10. Februar 2013

Geburtstagsset

Hallo Ihr Lieben!

Na, seid ihr im Faschingstaumel? Ich nicht wirklich - habe keine Verträge mit der 5. Jahreszeit ...
Also habe ich heute angefangen meine große To-Do-Liste mal in Angriff zu nehmen.

Möchte euch aber erstmal ein Geburtstagsset zeigen, das sich letzte Woche auf den Weg gemacht hat und zwischenzeitlich beim Geburtstagskind angekommen ist.
Eine Vorlage für das Set findest ihr bei Miri auf dem Blog -- an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön, dass wir die Vorlagen so benutzen dürfen :-*

Hier nun mein Set im Ganzen:



nochmal die Karte einzeln (endlich habe ich auch mal meine WoJ-Grasstanze eingeweiht):



und das *Törtchen dazu:



Sodeli - da wünsche ich euch nun noch einen schönen und wer gerne möchte auch närrischen Sonntag ...
Ganz liebe Grüße,
Andrea 

10 Kommentare:

  1. Ein tolles Geburtstagsset. Ich hab auch keine Vertäge mit der 5. Jahreszeit... bin immer froh, wenn das alles wieder rum ist.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Set mit einem tollen Spruch!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, die Empfängerin hat sich bestimmt riesig gefreut! Ich find Dein Set einfach fantastisch! Die Kartenform ist ja schon ein Hingucker und das HG-Papier passt perfekt! Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Geburtstagsset ist das geworden, Andrea.

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Set mit traumhaft schönen Farben ist dir gelungen. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht toll aus und gefällt mir prima,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    das ist ein ganz wundervolles Set geworden. Die Karte sieht wunderschön aus und auch dein Bausatz ist wunderschön dekoriert. Das Geschenk kommt sicher sehr gut an. Karneval ist nicht mein Ding aber ich wünsche allen die es lieben ganz viele schöne Stunden. Liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, das Set gefällt mir super gut, da muss sich die Empfängerin ja einfach drüber freuen.
    Lieben Gruß Gisela
    PS: mit der Foaset hab ich es auch nicht (mehr)

    AntwortenLöschen
  9. Jedes Mal wenn ich denke du hast Dich selbst übertroffen steigerst Du dich. Das Set ist fantastisch!!!

    AntwortenLöschen
  10. WOW!! Ein tolles Geburtstagsset!! Da hat sich sicher jemand sooo gefreut! lg NAte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.