Freitag, 1. März 2013

Bin im Team

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß es ja nun schon seit heute Mittag, komme aber erst jetzt richtig an den PC, um meine Freude mir euch zu teilen!
Ich habe es tatsächlich mit meinem Osterkärtchen ins Team vom Challengeblog vom Kreativeinkauf geschafft und ich freu mich schon riesig auf die neuen Aufgaben und das neue Team!
Im Moment funktioniert bei mir leider dasd Banner nicht - ich werde es euch natürlich noch in die Sidebar laden, damit ihr immer mal schnell hinhuschen könnt!
Vom Challengeblog aus kommt ihr dann auch zum Shop und könnt nach Herzenslust bei Kalleinka stöbern!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Andrea



Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch Andrea !!! Ich freu mich für dich, es wird sicher eine tolle kreative Zeit und ich wünsche dir jede Menge Spaß dabei !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, dann meinen Glückwunsch. Ich denke das machst du mit Links, bei den schönen Ideen und Werken die du so zauberst.
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    na da kann man doch nur gratulieren - viel Spass mit der neuen Herausforderung.
    LG-ANtje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.