Montag, 15. Juli 2013

# 160 SFC -Elfen

Hallo - da bin ich wieder!
Ich hatte euch ja ein weiteres Täschchen versprochen.
Enstanden ist es als DT-Werk für die neue SFC-Challenge, die auch heute startet.
Bei SCF heißt das Thema der Woche

Elfen.

Und so ist ein weiteres Täschchen entstanden ..
Als Motiv habe ich mir eine der süßen Elfen von WeeStamps ausgesucht.
Allerdings müsst Ihr Euch nochwas dazudenken .... irgendwie war ich so schnellschnell unterwegs, dass ich das Foto vor dem Beglittern der Flügel gemacht habe ... ich erspare mir jetzt jeden weiteren Kommentar dazu ;-)


Soviel nun für heute.
Habt alle noch eine gute Zeit!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. die ist wunderschön geworden,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    da ist Dir wieder ein Meisterwerk gelungen!!! Ich kann nur sagen "ein Traum"!!! Ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    deine Verpackung ist ja einfach zu schade zum verschenken,die sieht einfach Klasse aus,ich liebe diese kleinen WEsen sehr,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süßßßßßßßßßßßßßßßßßß... ein zuckersüßes Motiv und eine super schicke wunderschöne Gestaltung.. gefällt mir super gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Boah.. was für eine zauberhafte Verwandlung dieser Tüte - wunderschön gestaltet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.