Dienstag, 2. Juli 2013

Erdbeertag

Follow my blog with Bloglovin
Hallo Ihr Lieben!

Habe noch ein Tag für euch zum Gucken.
Eigentlich hatte ich es als Challengereminder gewerkelt, geht aber auch einfach so ;-)
wo es die leckeren süßen Früchtchen gerade ganz frisch gibt, passt so ein *frisches* Tag allemal ....
meine Erdbeerchen sind Digistamps, die ich mit Copics coloriert habe:

Ich werde euch diese Woche auch noch einen neuen Followerbutton hochladen ... googleReader hat ja nun seinen Dienst eingestellt.


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallöchen Andrea, Dein Tag ist superschick und passt perfekt zur Jahreszeit ;O) Und, der Reader hat seinen Dienst noch! nicht eingestellt!
    Den Bloghop gibbet nun nicht mehr beim Stempelwetter ????
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    dein Erdbeer TAG sieht zum anbeißen aus.. ich glaub, ich brauch mal wieder einen Topf voller Erdbeeren... gefällt mir sehr gut

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur zu dieser Jahreszeit finde ich Erdbeeren köstlich, obwohl sie natürlich jetzt am besten sind. Dein Tag ist sehr schön geworden.

    Bei mir im Blog gibt es ganz neu den Freutag am Freitag, schau doch mal rein - vielleicht hast du Lust mit zu machen, ich freu mich drauf.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.