Mittwoch, 10. Juli 2013

# 84 Kartenallerlei -- Bingo

Hallo Ihr Lieben!
War jetzt leider wiedermal ein bischen still für euch ... sorry.
Es gab so ein paar Störfaktoren wie wir sie ja alle kennen.
Deshalb habe ich auch keine Karte für die aktuelle SFC-Challenge geschafft - leider!

Aber nun geht es heute wieder beim Kartenallerlei weiter ... Line hat ein tolles Bingo erstellt und ich habe mich für die Kombination

weiß - Glitzer - clean and simple

entschieden.

Ihr wisst ja, dass ich gerne ganz viel Gedöns auf meine Karten packe ... und trotzdem finde ich auch die CAS-Karten immer wieder toll.
Hier habe ich mal eine für mich neue Technik ausprobiert, die ich mal auf einem andern Blog gesehen hatte.
Auf einen *Träger* - bei mir wars ein Stempelholzklotz - wird Stempelfarbe aufgetragen .. ich habe die Farbe allerdings aus den DistressInk-Nachfüllfläschchen aufgeträufelt. Man kann verschiedene Farbtöne mischen, ich habe mich hier nur für 2 entschieden.
Anschließend kann  man Wasser aufsprühen, damit die Farben verlaufen .... ich habe GlimmerMist genommen - das gibt einen tollen Effekt, sieht man nur leider auf dem Foto nicht!
Dann wird die Farbe nur noch 2x abgedrückt und man hat vom Farbverlauf her identische Papierstücke.
Aus einem sind dann die Blumen ausgestanzt und mit 3-D-Klebepads so genau wie möglich an der passenden Stelle vom Untergrund aufgeklebt.
Bei der gelben Karte ist mir das besser gelungen, als bei der lilafarbenen ...
Spruch aufgestempelt - und fertig ist der Lack!
Mein Glitzer aus dem Bingo sind die Steinchen ...






hier ist nochmal ein close-up für Euch:



Und weil mir die Karte so gut gefiel, habe ich gleich noch eine in gelb-grün gewerkelt:



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Andrea


Kommentare:

  1. Alle beide sind traumhaft schön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Karten! Das muss ich auch mal probieren.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    sagenhaft!!!! Die Karten sind bezaubernd und haben eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Super schön. Ich mag die CAS Karten und die Mohnblume zur Zeit sehr. Eine tolle Technik!

    AntwortenLöschen
  5. Also liebe ANdrea da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen .
    Ganz tolle Karten.
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen die Karten sind wunderschön.
    GGLG CArmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.