Mittwoch, 21. August 2013

#87 Kartenallerlei - Nähte

Hallo Ihr Lieben!

Es gibt eine neue Aufgabe beim Kartenallerlei - heute startet die neue Challenge, zu dem Thema

Nähte

in den nächsten zwei Wochen läuft.
Wie immer gibt es einen schönen Preis für Euch und auf dem Blog tolle Inspirationen des Designteams.

Ich habe auf meiner Karte das tolle Designpapier von Peppercus-Design aus dem Set Nähen verwendet.
In dem Set befindet sich nicht nur das Papier mit den Nähten selbst, sondern auch das mit Garn und Fingerhüten, es gibt ein Blatt mit Schnittmusterung und eines mit Reißverschlüssen ... schaut mal oberhalb der Spitze - da habe ich einen ausgeschnitten und aufgeklebt.
Das Maßband stammt von einem anderen Papierbogen.
Und wiedermal Vintage .....


Ich wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Oh Andrea.. die Karte ist dir gelungen und sieht super klasse aus... ein schönes Motiv hast du verwendet.. klasse.

    Lg
    ANja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.