Samstag, 16. Januar 2010

Tilda in pink

So ganz auf die Schnelle ist mir dieses Kärtchen noch vom Basteltisch gehüpft - man oh man, der Kleber ist noch nichtmal trocken aufm Foto *grmpf*.


Wollte doch so gerne noch bei der ISB-Challenge für diese Woche mitmachen, weil mir der Sketch so gut gefallen hatte....



Gleichzeitig kann ich damit auch endlich mal wieder an der 2-Wochen-Aufgabe im KartMania teilnehmen, da haben wir als Thema diesesmal eine Farbvorgabe: "grau-schwarz-pink" - naja, viel grau hab ich nicht, aber immerhin die Blümchen - die sind doch grau ....

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende
Andrea

3 Kommentare:

  1. Ein wunderschoenes Kaertchen! Danke fuers Mitmachen bei ISBC.

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen hast Du da gestempelt! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ISB und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte... Danke das du meinen Sketch so klasse umgesetzt hast
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.