Sonntag, 30. Dezember 2012

#70 Kartenallerlei - Karte ohne Designpapier

Hallo ihr Lieben!

Nun habe ich euch beim Wiedereinstieg nach meiner Blogpause doch glatt meinen Designerwerk für die aktuelle Challenge beim Kartenallerlei unterschlagen .... das muss ich aber flugs ändern.

Unsere aktuelle Aufgabe heißt:

Karte ohne Designpapier

Ist gar nicht immer einfach, aber es gibt tolle Inspirationen vom Designteam und wir haben schon viele Teilnehmer, die alle auch wunderschöne Werke geschaffen haben.
Wenn ihr Lust habt, macht mit, wir freuen uns über jeden Beitrag von euch!

Und hier nun meine Karte - ich habe mich für eine weiße Karte entschieden ... dafür, dass ich die so liebe, mache ich sie eigentlich viel zu selten!!





4 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    eine ganz wundervolle Karte ist das geworgen. Es sieht ohne Designpapier besonders edel aus. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Andrea....
    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.... Stylisch atemberaubend.
    Drück dich ganz ganz lieb
    Viel Glück im Jahr 2013
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Bitte Türen schließen, hinsetzen und anschnallen, die Reise ins neues Jahr hat begonnen! Ich wünsche eine gute Ankunft und einen super Aufenthalt im Jahr 2013!

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea.. ich nochmals... ich sehe bei dir keinen Inki zum eintragen für den Blog Hop der Stempelsonne.... sehe ich es nur nicht....
    macht nichts, dann kann ich mich nicht verlinken und davon geht die Welt auch nicht unter *smile*

    drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.