Mittwoch, 17. Juli 2013

#5 Kreativeinkaufchallenge - Streifen

Hallo Ihr Lieben!
Naaa - genießt Ihr den Sommer? So haben wirs uns ja gewünscht - Sonne und Wärme satt!

Und es gab Challengestarts satt in den letzten Tagen - damit ich euch nicht an einem Tag mit Posts zuschieße, habe ich es ein bischen verteilt ..

Auch bei der Kreativeinkaufchallenge gibt es wieder eine neue Aufgabe für Euch.
4 Wochen lang könnt Ihr zum Thema
Streifen

werkeln, was der Basteltisch hergibt.
Endlich habe ich mal eine Karte in dem Scrapstil mit den tollen Papierstreifen gewerkelt - das wollte ich schon lange mal in Angriff nehmen.


Ich habe auch einmal Streifenpapier genommen, damits auch streifig genug ist ;-)
Das quergelegte Papier ist zusätzlich noch mit einem Prägefolder geprägt, statt Satinbändchen gabs bei dieser Karte rustikales Seil.

Ja - dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend - vielleicht draußen mit einem leckeren Rotwein .....
liebe Grüße,
Andrea


 

3 Kommentare:

  1. Och das ist mal ne gute Idee zum Thema Streifen! Ganz grosse klasse lg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Andrea.. deine Karte mit den Streifen ist hammer.. hammerschön find ich diese Art.. echt klasse.

    Wünsch dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    deine Streifenkarte kann sich aber ehen lassen,hätte nicht gedacht das sie so gut rüber kommt,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.