Mittwoch, 6. März 2013

#75 Kartenallerlei - Sketch

Hallo ihr Lieben!
Schreiben ist bei mir immer noch viiiiiel besser, als reden ... da kommts mir gerade recht, euch jetzt ein Kärtchen *hinschreiben* zu können.

Heute startet beim Kartenallerlei eine neue Challenge - sind schon wieder 2 Wochen vorbei!
Man denkt immer vor Weihnachten rast die Zeit, abe die hört ja nicht mehr auf zu rennen.
Naja, das geht wohl jedem von uns so ....

Als Aufgabe gibt es heute einen Sketch von der lieben Stefanie für euch und das ist meine Karte dazu:


Ich habe mal wieder ein bischen gevintaged ....
Das tolle Papier stammt aus dem Digipapierset *Erde* von Peppercus Design.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer an der Challenge, bei der natürlich auch wieder ein schöner Preis verlost wird! Viel Spaß beim Werkeln und
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. genau wie der Titel so die Karte "...so sweet" wer ist den die kleine Zaubermaus auf dem niedlichen Foto??
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Vintage-Karte!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, die Karte ist ein Traum!!!! Wieder mal ist alles so stimmig und dann noch die süße Kleine. Sehr, sehr gut gelungen!!
    Sonnige Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    das ist eine ganz bezaubernde Vintagekarte geworden. Das Motiv ist einfach zum knuddeln süß.Ich bin ganz verliebt in dein Werk. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen! Ich habe deine wunderschöne Karte schon am Challengeblog bewundert!! Einfach so schööön Vintage! Ich werde mich auch an den Sketch setzen... Lg NAte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    dank deiner absolut hinreißenden und phantastischen Karte hatte ich gleich Lust, den Sketch umzusetzen und beim Kartenallerlei mitzumachen. Gesagt, getan. ;-)


    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    ein supertolles Kärtchen - das Motiv finde ich knuffig und sieht wunderschön in dem tollen "Rahmen" aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ein Traum !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.