Samstag, 2. März 2013

Thema HERZ bei Stampfuncreativity

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem Andrea mich auf FB so lieb angeschubst hat, habe ich dann doch noch ein Kärtchen zum Thema Herz und für den DT-Call bei Stampfuncreativity gewerkelt.
Mal sehen, was geht ...

Ich habe ein anderes süßes Digi-Kätzchen von Wee Stamps verarbeitet  ...


Damit möchte ich euch allen ein schönes Wochenende wünschen -
ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Huhu Andrea,
    deine Karte ist herzallerliebst... einfach wunderschön und das Motiv ist super knuffelig.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein supersüßes Kätzchen und das Herzkissen paßt ja auch perfekt dazu :o)

    Ich drück dir die Daumen. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Sonntag Andrea, wie fast jeden Tag schau ich bei dir rein und muss sagen, die Karte ist wieder mal super schön geworden. Ich muss auch unbedingt mal wieder einen Scetch bei mir in den Blog setzen und hoffe dann das sich auch viele beteiligen.
    Liebe Grüße Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht absolut zauberhaft aus.
    Das Motiv ist ganz süß und die Gestaltung ist dir super gut gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ein tolles Kärtchen - sehr romantisch gestaltet und auch diese "sanften" Farben gefallen mir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.