Montag, 11. März 2013

Mein neues DesignTeam

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch doch neulich die Herzenkarte gezeigt, die ich für den DT-Call bei stampsfunCreativity gewerkelt hatte.
Und was soll ich sagen .... ich bin ins Team gehüpft!
Boah - freue mich sehr auf das neue Team und die neue Aufgabe.

Da werdet ihr nun in Zukunft überwiegend DT-Karten für meine verschiedenen Challengeblogs zu sehen bekommen ;-)

Ja - dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend,
ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich dir ganz herzlich!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich, dass du dabei bist :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich das Du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    das freut mich fpr dich und ich wünsche dir viel Spaß.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.