Mittwoch, 20. März 2013

#76 Kartenallerlei - Rezept

Hallo ihr Lieben!

Ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern Karin Osterland, Cocochanel593786 und Dina.
Ich wünsche euch viel Spaß hier auf meinem Blog und freue mich, dass ihr euch eingetragen habt.


Heute startet nun wieder eine neue Challenge beim Kartenallerlei .
Diesesmal haben wir ein Rezept für euch:

3 Perlen, 2 Designpapiere, 1 Band


Ich habe mal wieder eine Geburtstagskarte in A5 gestaltet ... im frühlingshaften Vintagestil.
Das Thema Band habe ich als Satinband interpretiert ... so passt die Karte auch mit den Bommelchen an der rechten Seite zum Thema.



Kommentare:

  1. Die ist ja süß geworden.
    Das bringt mich glatt auf eine Idee, ich soll nämlich auch eine Karte zum 60. Geburtstag machen, allerdings für einen Mann und eine Frau gleichzeitig.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein Vintagetraum von dir!! Gefällt mir sehr gut!
    Lg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    deine Karte ist wunderschön und sehr harmonisch gearbeitet. Ich bin inzwischen ein richtiger Vintagefan geworden. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    eine hammerstarke Karte hast Du da gwerkelt - herrlich anzusehen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.