Dienstag, 12. März 2013

Nachlese vom Dezember

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich noch eine kleine Nachlese aus der Vorweihnachtszeit.
Gisela vom Creativ Atelier hatte im Dezember einen Sketch entworfen und zu einer Challenge eingeladen.
Ich hatte damals daraus eine weihnachtlich Karte gewerkelt, die für eine junge Dame gedacht war, die gerne fotografiert.
Musste dann feststellen, dass Gisela als Bedingung eine quadratische Karte vorgegeben hatte, so hab ich ihr das Bild nicht geschickt, kam allerdings wegen der familiären Belastung, die uns dann ereilt hat, nicht mehr dazu, was in dem andern Format auszuprobieren.

Aber ich will euch das Kärtchen (A5) nicht vorenthalten und so gibts heute nochmal was Weihnachtliches ...


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Andrea


Kommentare:

  1. Hallo Andrea, da freu ich mich aber trotzdem das du die Vorlage genutzt hast. Ja leider hat ja niemand sonst mitgemacht und es kam erst garnicht zur Verlosung - Schade. ABER ich hab ja eine neue Challenge gestartet, vielleicht kannst du die ja nacharbeiten.
    Die Karte gefällt mir SUPER, die Kombi von Weihnachten zum (wie ich denke) Geschenkhinweis, super toll. Nun wies so kommt bei uns war der Jahresabschluss und auch gleich der Anfang mehr als turbulent.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    schön, dass Du uns die Karte noch zeigst - da hätten wir echt was verpasst, denn sie ist superschön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.